Der Nikolaus-Bastelbogen: Bestellen oder kostenfrei herunterladen!

Auf einem Holztisch liegt in der Mitte der Nikolaus-Bastelbogen vom Bonifatiuswerk. Links daneben ist zerknülltes Papier zu sehen, eine schwarze Schere und eine kleine Ecke von der Tastatur eines Laptops. Rechts neben dem Bastelbogen liegt ein Ipad.
Nikolaus-Bastelbogen

Der Nikolaus-Bastelbogen - mit seiner Hilfe lässt sich im Handumdrehen jeder herkömmliche Schoko-Weihnachtsmann in einen ordentlichen Bischof mit Mantel, Mitra und Bischofsstab verwandeln.

Einfach basteln

Mit ein paar Scherenschnitten, dazu noch farbig ausgemalt, entsteht ein ganz persönlich gestalteter Bischof Nikolaus. Je nach Größe der Schokoladenfigur können die Vorlagen direkt ausgeschnitten bzw. am Kopierer vergrößert oder verkleinert werden. Ideal für Kindergärten, Familien, Gruppen und Gemeinden.

 

Wohl auch, weil man in den meisten Geschäften lange vergeblich nach einem Schokoladen-Nikolaus sucht, avancierte der "Nikolaus-Bastelbogen" in den vergangenen Jahren zum Bestseller der Bonifatiuswerk-Aktion "Weihnachtsmannfreie Zone".

Download:

Der beliebte Bastelbogen kann für 50 Cent bestellt werden, ist aber hier online auch kostenlos erhältlich - nicht in der Papierform, sondern als PDF-Vorlage zum kostenfreien Herunterladen.

 

Bestellungen

Boniservice GmbH, Kamp 22, 33098 Paderborn, 

Telefon 05251 / 29 96 – 53,

Fax  05251 / 29 96 – 88,

E-Mail: bestellungen@boniservice.de,

www.boniservice.de

 

 

Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0