Der faire Schokonikolaus

Der Schokonikolaus mit goldener Mitra und Bischofsstab, vor ihm sind zwei Kinder abgebildet. Der Junge an der linken Seite wird vom Nikolaus umarmt und hält einen roten Apfel in der Hand. Das Mädchen daneben blickt den Nikolaus erwartungsvoll an.
"Fairer" Schokonikolaus 2010

Bereits im vergangenen Jahr entpuppte er sich als Verkaufsschlager: der "echte" Nikolaus aus zarter Vollmilchschokolade, den Sie direkt beim Bonifatiuswerk erhalten. Deshalb ist er auch 2010 wieder da – diesmal sogar aus fair gehandelter Schokolade.

Vorbestellungen möglich

Ab sofort kann der "Schokoniko" vorbestellt werden! Der neue Schoko-Nikolaus ist 18 Zentimeter groß, 60 Gramm schwer und einzeln verpackt in einen hochwertigen Präsentkarton.

Ein starker Mutmacher

Er trägt Mitra und Bischofsstab und möchte Mut machen, den wahren Bischof Nikolaus und dessen Tugenden wiederzuentdecken. Die für die Produktion verwendete Vollmilchschokolade trägt das unabhängige FAIRTRADE-Siegel. Ein leckeres und sinnstiftendes Geschenk, welches sich hervorragend als Aufmerksamkeit für Mitarbeiter, Freunde und Kinder eignet!

 

Der Karton mit 4 Stück à 1,90 Euro kostet insgesamt 7,60 Euro.
Der Karton mit 12 Stück à 1,50 Euro kostet insgesamt 18,- Euro.

 

Bestellungen

direkt beim Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken,

im Online-Shop, telefonisch unter 0 52 51 / 29 96-53,

per Fax unter 05251 / 29 96-83 oder

per E-Mail über bestellungen@bonifatiuswerk.de.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0