Gehe zu:

Weihnachtsmannfreie Zone
Eine Aktion des Bonifatiuswerkes der deutschen Katholiken

Aktuelle Position

Startseite  » 

Stichwortsuche

Werbebanner

 

Nikolaus-Bastelbogen zum Gratis-Download!

Jetzt Nikolaus-Bastelbogen herunterladen!

Ihre weihnachtsmannfreien Webseiten

Machen Sie Ihre Webseite weihnachtsmannfrei!

Umfrage: Wer war eigentlich Nikolaus?

Umfrage: Wer war Nikolaus?

 

Hier gibt´s den echten Schokonikolaus!

Hier gibt´s den echten Schoko-Bischof!

Prominente Nikolaus-Unterstützer

Warum Maite Kelly, Nina Ruge usw. den Nikolaus gut finden

PC-Spiel spielen

Jetzt den Weihnachtsmann im PC-Spiel schlagen!

Verlosung: 25 Stücke vom weltgrößten Spekulatius-Nikolaus!

03.12.12

Ein Stück vom größten Nikolaus-Spekulatius der Welt, das konnten in der vergangenen Woche nicht nur die Kinder in Düsseldorf und Gast Maite Kelly verzehren, sondern bald kommen auch 25 Freunde der Facebook-Seite der Weihnachtsmannfreien Zone in den Genuß: Unter allen, die bis zum 6. Dezember 2012 den "Gefällt-mir-Klick" auf der Facebook-Präsenz zur Aktion getätigt haben, werden 25 große Stücke des Riesengebäcks verlost.

Mit dem zwei Meter hohen und einen Meter breiten Gebäck-Bischof hatte das Bonifatiuswerk das 10jährige Jubiläum seiner Aktion „Weihnachtsmannfreie Zone“ gefeiert. Der vom Düsseldorfer Bäcker Josef Hinkel gestiftete weltgrößte Spekulatius, ein traditionelles Nikolausgebäck, wurde zu Gunsten ambulanter Kinderhospizdienste in Ostdeutschland verspeist. (Mehr lesen) Damit der Spekulatius darüber hinaus aber auch noch anderen eine Freude machen kann, hat Bäcker Hinkel gleich 3 der großen Butterspekulatioen gebacken.

25 Stücke davon gehen nun an die treuen und neuen Fans der Aktion: Wer bis bis 6. Dezember um 24 Uhr den "Gefällt-mir-Button" auf der Aktionsseite http://www.facebook.com/weihnachtsmannfreiezone betätigt, hat eine Chance, unter den Gewinnern der Verlosung zu sein. Machen Sie mit!

(kk)